SCM - Kostenloses Fußballmanagerspiel

  • Hallo smile

    vor 3 Tagen habe ich meinen selbst programmierten Fußballmanager SCM veröffentlicht.

    Wenn du also mal ein neues Fußballmanagerspiel ausprobieren willst kannst du dich hier anmelden:

    Soccerclubmanager (SCM)


    Das Spiel generiert die Spieler und Trainer komplett zufällig, es gibt in dem Spiel also keine Daten von echten Fußballspielern.

    Jeder Spieler übernimmt die Rolle des Managers für einen selbst gegründeten Club.

    Dabei kann das Wappen, Trikot und Banner des Vereins individuell festgelegt werden.

    Jeden Tag finden Spiele in verschiedenen Wettbewerben statt.

    Spieler können verpflichtet, verbessert und auf dem Transfermarkt gehandelt werden.

    Vor jedem Spiel kann die Aufstellung optimal auf den nächsten Gegner eingestellt werden, um die gegnerische Taktik zu kontern.

    Und noch viele andere Features.

    Also probiert das Spiel gerne aus und auch über Feedback freue ich mich

    2 Mal editiert, zuletzt von VincentVin () aus folgendem Grund: Link geändert

  • VincentVin

    Hat den Titel des Themas von „BFSMO - Kostenloses Fußballmanagerspiel“ zu „SCM - Kostenloses Fußballmanagerspiel“ geändert.