[17] FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

  • Augsburg hat einen Aufbaugegner bestellt und auch bekommen. Nie hatte ich den Eindruck, dass man das Spiel gewinnen wollte. Vorne ideenlos, hinten offen wie ein Scheunentor. Wenn das so weiter geht, spielt man in Gladbach bald wieder um den Abstieg. Zu Thuram und seiner Leistung schreibe ich mal nichts. Der gehört auf die Bank und im Sommer weg. Da zeigt ja mein Sohn mehr Leidenschaft auf dem Platz als er.

    Es wird kein Jahr geben, in dem man auf höchstem Niveau durchspielen kann. Man muss immer wieder Einbrüche vertragen, im Laufe einer Saison. Es kommen auch wieder bessere Tage.

    Kann dieses Wochenende schon der Aufschwung kommen, das wünsche ich euch.

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup:

  • Frauen haben eben doch eine höhere Leidensfähigkeit....meine reicht nur für BMG.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)