Nationalteam News!

  • Das Spiel endet 2:1.


    Peyraud-Magnin und de Almeida schon echt widerlich mit ihrem Zeitspiel, da hätte man locker noch mal fünf Minuten Nachspielzeit gewähren müssen.


    Insgesamt nach wie vor aber die deutsche Nationalelf zu ungefährlich. Wenn Popp nix auf die Reihe bekommt, wird es haarig.


    Sie müssen nun das Spiel um Platz 3 gegen die Niederlande gewinnen, sonst gibt das nix mit Olympia

  • Die Niederlande haben aber auch gute Spielerinnen. Das ist noch längst nicht gewonnen.


    Allerdings schätze ich sie nicht so stark ein wie die Spanierinnen, gegen die hätte die deutsche Nationalelf wohl genauso Probleme gehabt wie gegen die Französinnen.


    Ich hoffe nur, dass die Frauen die Niederlande nicht unterschätzen, weil es eben NICHT Spanien geworden ist, mit dem man sich messen muss....