[6] FC Bayern München - Inter Mailand

  • Naja, so wie der Spieler von Inter abgezogen hat war da nicht viel Zeit zum ausweichen. Aus Reflex nimmt man da eher die Arme vors Gesicht um sich zu schützen. Daher ist die Frage was man als kurze Distanz bezeichnet und ab welchen Punkt man sagt das der Spieler die Körperfläche vergrößert hat. Am Ende ist es daher eine Frage der Auslegung von bestimmten Begriffen und da wird es immer unterschiedliche Meinungen geben.

  • Denke ich auch ducken dauert äger als die Fäuste hochreissen

    Hab die Situation nicht gesehen, aber arme hochreißen dauert schon seine Zeit. Es würde außerdem auch reichen den Kopf nach vorne zu senken. Ein Treffer an der Stirn ist schon kaum mehr schmerzhaft, wenn der Nacken genug Spannung hat.


    Edit: Habs jetzt gesehen, Claudia hat ja die Highlights reingestellt. Bleib aber bei oben Gesagtem.

    Zitat von Mai Thi Nguyen-Kim

    Es ist eher so, dass die Fakten die Leute provozieren, indem sie deren Ideologie ins Wanken bringen.