Überfall auf Fans des SV Babelsberg 03

• Überfall auf Fans des SV Babelsberg 03

180323_beitrag_allgemein_nulldrei_logo-e1665080756861.png

Auf dem Rückweg vom Auswärtsspiel am gestiegen Nachmittag in Greifswald wurden auf einer Raststätte drei Fanbusse unseres Vereins überfallen. Die vermummten Täter bewarfen Fans und Reisebusse mit Steinen und Flaschen und schlugen auf unsere Nulldreier ein, einige erlitten dabei Verletzungen. Alle drei Reisebusse wurden schwer beschädigt.

Der SV Babelsberg 03 verurteilt diesen hinterhältigen und feigen Angriff und hofft, dass die Täter schnellstmöglich ermittelt werden können.

Wir wünschen allen Betroffenen schnelle und gute Genesung! Als Verein bieten wir dabei unsere Unterstützung an.

d65f9bd7-57ab-4bc7-b1db-b2393ecd6514-225x300.jpg 7298015d-6a3c-46ec-ac44-8e841ebcd49e-225x300.jpg

https://babelsberg03.de/blog/2…ans-des-sv-babelsberg-03/

Paar Jungs von mir waren mit involviert, waren keine schönen Szenen, es gab einige Verletzte leider.

Kann man nichts mehr zu sagen zu so viel Dummheit auf dieser Welt. X(

• Es ist unvorstellbar welches Gesocks sich unter der Flagge Fußball rumtreibt.

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup:

• Es ist unvorstellbar welches Gesocks sich unter der Flagge Fußball rumtreibt.

Ja das kann ich dir sagen, leider ist es mehrfach ja in Mecklenburg passiert, ich kann das aus anderen Bundesländern leider nicht berichten.

Aber das Thema wird denke ich ordentlich intern aufgearbeitet, da hat es ziemlich gerappelt. Was ich mitbekommen habe, haben die sich wohl alles leichter vorgestellt die Damen und Herren in unseren Busen müssen sich ordentlich gewährt haben.

• Liebe Nulldrei-Fans,

so sehr wir uns über die drei Punkte in Greifswald und euren tollen Auswärtssupport gefreut haben, so betroffen macht uns der feige Überfall auf unsere Fanbusse während der Heimfahrt am Sonntagnachmittag. Wir wünschen allen verletzten Fans schnelle und gute Genesung und allen Betroffenen, dass sie das Erlebte schnell verarbeiten. Wir verurteilen diesen Angriff aufs Schärfste und es macht uns betroffen, dass unsere Fans Ziel und Opfer sind. Genauso wie ihr hinter uns steht, tun wir das auch für euch.

Alles Gute und bis Freitag,

Eure Mannschaft

Offizielles Statement von de Mannschaft. :thumbup:

• Welche Täterschaft kommt denn für so nen Schwachsinn in Frage? Hools klassischer Art prügeln sich unter Ihresgleichen..(macht doch, jammert nicht)... Aber bei drei Fanbussen?

• Welche Täterschaft kommt denn für so nen Schwachsinn in Frage? Hools klassischer Art prügeln sich unter Ihresgleichen..(macht doch, jammert nicht)... Aber bei drei Fanbussen?

Die Aufklärung läuft, es ist aber stark davon auszugehen das es sich um Hooligans des FC Hansa Rostock handelt. Die sich ja aktuell andere Spielwiesen für ihr Treiben suchen.

Wäre mir auch neu das es Rivalitäten zwischen beiden Vereinen gibt, außer der politischen Gesinnung, aber das interessiert mich schon lange nicht mehr. Fakt ist das Frauen und Kinder angegriffen wurden, teils auch schwerer verletzt und da hört der "Spaß" einfach auf.