[09] VfL Bochum - Eintracht Frankfurt

  • Wie gehts aus? 1

    1. Sieg VfL Bochum (0) 0%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg Eintracht Frankfurt (1) 100%

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt

    9. Spieltag

    Wann: Sa. 08.10.2022 - 15:30 Uhr
    Wo: Vonovia-Ruhrstadion (Bochum)

    Gesamtstatistik
    69 Spiele (62x Bundesliga, 4x 2. Bundesliga, 3x DFB-Pokal)
    25 Siege VfL Bochum, 15 Remis, 29 Siege Eintracht Frankfurt

    Tabellenplatz:
    BOC: 18
    SGE: 6

  • Aufstellungen:

    Riemann - Gamboa, Masovic, Ordets, Danilo Soares - Losilla, P. Förster, Osterhage, Zoller, Holtmann - P. Hofmann


    Trapp - Jakic, Tuta, Ndicka, Pellegrini - Dina Ebimbe, Sow, Lindström, M. Götze, Borré - Alario

  • Drei Tore schlechter war die Eintracht nicht, trotzdem eine enttäuschende Leistung gegen den Letzten. Statt jetzt vor Bayern und Dortmund auf Platz drei zu stehen hat man mal wieder ein Kellerkind aufgebaut.

  • Ich bin immer noch bappsatt...
    So kannst und darfst du nicht auftreten. Rotation hin oder her. Wo ist die "zweite" Garde, wenn man sie braucht? Wer wollte sich da für die erste Elf anbieten? Und auch der Stamm hat sich ausgeruht.


    Wir haben hier eine große Chance vertan, uns vorne festzusetzen.

  • Das ist meine Eintracht! Den Tabellenführer schlagen und beim Letzten untergehen. Klar war man 60 Minuten besser, aber man muss auch Standards verteidigen können. So kann man kein Bundesligaspiel gewinnen. Bin ob der vertanen Chance, oben anzugreifen, sehr verägert. Hab es aber genau so befürchtet.