11FREUNDE und Nulldrei

  • 11FREUNDE und Nulldrei | Kooperation

    Zitat

    Nulldrei freut sich, eine besondere Kooperation bekannt geben zu dürfen. Neuer Partner der Nulldreier ist 11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur aus Berlin. Start unser Kooperation ist die Vorstellung und Berichterstattung über die gemeinsame Ernährungsstudie zu veganer Ernährung im Leistungssport von Oatly und Babelsberg 03 sowohl in der Oktober-Ausgabe der 11FREUNDE als auch in den sozialen Medien. Es wird in Zukunft noch weitere gemeinsame Formate und Inhalte zwischen beiden Partnern vereinbart.

    https://babelsberg03.de/blog/2…und-nulldrei-kooperation/


    Sethe dieser Zusammenarbeit etwas kritisch gegenüber, ich kann dieses Magazin seit kurzem leider nicht mehr lesen.

    Der Chef nimmt sich sehr wichtig aktuell...kann damit nix anfangen, aber gut.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Da bin ich recht ähnlicher Meinung. Ich war langjähriger Abonnent der 11FREUNDE. Das habe ich allerdings auch vor 2 oder 3 Jahren gekündigt. Mir haben die Artikel nicht mehr gefallen. Ich fand fast, dass sie sich ein bisschen elitär herausgehoben haben. Aber manchmal war da auch "Wasser predigen und Wein trinken" dabei.

  • Da bin ich recht ähnlicher Meinung. Ich war langjähriger Abonnent der 11FREUNDE. Das habe ich allerdings auch vor 2 oder 3 Jahren gekündigt. Mir haben die Artikel nicht mehr gefallen. Ich fand fast, dass sie sich ein bisschen elitär herausgehoben haben. Aber manchmal war da auch "Wasser predigen und Wein trinken" dabei.

    Genau dieses Empfinden hatte ich zuletzt auch, daher habe ich meine Abo auch gekündigt.

    Dachte schon ich wäre der Einzige der das so sieht.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte