Schafft es der HSV im 5. Anlauf in Liga 1?

  • Könnte mir vorstellen, dass man glaubt, mit ihm den Aufstieg eher zu erreichen als jemand neues zu holen. Schließlich hat es jetzt mehrfach "fast" geklappt.


    Man ist wohl der Meinung, für ihn und mit ihm nur noch Kleinigkeiten ändern zu müssen.

  • Jonas Boldt setzt auf Kontinuität. Er ist der Meinung, mit Tim Walter den richtigen Trainer samt Philosophie an Ort und Stelle zu haben. Was laut ihm fehlt, sind 1-2 Verstärkungen auf dem Platz. Er will den begonnenen Weg fortsetzen. Die Grundidee finde ich nicht verkehrt. An für sich passt Walter gut zum HSV. Manchmal wirkt er sympathisch, emotionalisiert, begeisternd. Im nächsten Moment wird's nervig. Er hat da hin und wieder seine 5 Minuten. Also genauso wie ich den HSV seit 30 Jahrem erlebe. Deswegen mögen die ihn wohl auch so sehr im Volkspark. Irgendwie schafft er es, Verein und Umfeld mitzureißen.

  • Warten wir mal den Transfersommer ab, der HSV gehört zum engen Kreis der Favoriten.


    Wenn mich nichts alles täuscht, ist bisher nur Kittel ein Stammspieler, der den Verein verlassen will/soll, aber auch das ist wohl noch nicht beschlossene Sache...


    Der KSC muss auf Mikkel Kaufmann verzichten, Paderborn auf Justvan, SO4 auf Schwolow, Frey, Krauß, Yishida, Jenz, Kral, die Fortuna auf Hennings, etc. - wenn der HSV-Kader fast unverändert zusammen bleibt haben sie schonmal den Vorteil, das sie eingespielt sind

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....