Die Erwartung der Fans - 2.Liga

  • Im Sportbildsonderheft zur Bundesliga (und zweiten Liga) gibt es auch eine Tabelle, wo über das Portal bundesligabarometer.de eine Tabelle erzeugt wurde, wie die Fans die erwartete Tabelle der zweiten Liga tippen:


    1. Hamburg (3)

    2. Bielefeld (Ab)

    3. Nürnberg (8)

    4. Darmstadt (4)

    5. St. Pauli (5)

    6. Fürth(Ab)

    7. Heidenheim(6)

    8. Paderborn (7)

    9. Düsseldorf (10)

    10. Kiel (9)

    11. Hannover (11)

    12. Karlsruhe (12)

    13. Rostock (13)

    14. Sandhausen (14)

    15. Kaiserslautern (Auf)

    16. Regensburg (15)

    17. Magdeburg (Auf)

    18. Braunschweig (Auf)


    Hamburg also "endlich" rauf? Und der Club spielt Relegation?

    Na unsere Fans im Forum sind da noch etwas verhalten.

    Und das 'meine Regensburge' in die Abstiegsrelegation sollen, dass geht natürlich auch nicht!!!

  • Cefix

    Hat den Titel des Themas von „Die Erwartung der Fans“ zu „Die Erwartung der Fans - 2.Liga“ geändert.
  • Ich glaube diesmal wirklich, dass der HSV aufsteigt. Darmstadt wird für mich Zweiter. Für Braunschweig, Regensburg und Sandhausen dürfte es eng werden. Kaiserlautern wird sich halten.

  • Also wenn der HSV es dieses Jahr wieder verbockt...

    Die Hanseaten für mich jedenfalls unbestrittener größter Aufstiegsfavorit, dahinter sehe ich Nürnberg, Düsseldorf, Bielefeld und Hannover. An Darmstadt glaube ich nicht so recht.

    Die Aufsteiger sind sicher nicht zu unterschätzen.