SG Dynamo Dresden

  • Bravo Dynamo, jetzt wo Heilsbringer Arslan in Reihen der Gelb- Schwarzen zurück ist, kann man an der Elbe dem Aufstieg in die 2. BL wohl kaum noch ausweichen. 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Bravo Dynamo, jetzt wo Heilsbringer Arslan in Reihen der Gelb- Schwarzen zurück ist, kann man an der Elbe dem Aufstieg in die 2. BL wohl kaum noch ausweichen. 8)

    jep, ich hoffe er kriegt da mehr Spielzeit als in Magdeburg

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Bei Dynamo Dresden, vor wenigen Wochen noch als sicherer Aufsteiger in die 2. BL gehandelt, liegen die Nerven blank! Wie anders ist es zu erklären, dass nur zwei Tage nach der letzten Niederlage der Dresdner in Halle Sportdirektor Ralf Becker von seinen Aufgaben entbunden und Trainer Markus Anfang praktisch auf Bewährung gestellt wurde? Wehe wenn am Freitag das Spiel gegen 1860 München nicht gewonnen wird, dann möchte ich weder in der Haut des Trainers, noch in der Haut der Verantwortlichen vom Verein stecken! ;(

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Was ich noch sagen wollte, das Spiel heute Abend wird geleitet von Schiedsrichter Dr. Max Burda, dem ich zu dieser sicher nicht einfachen Aufgabe ein glückliches Händchen wünschen möchte! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Nach dem knappen, etwas glücklichem, aber sicher nicht unverdienten 2:1 Sieg über 1860 München, steht den Dynamos die nächste hohe Hürde am auf der Verwirklichung ihres Zieles im Wege. Wer hätte noch vor wenigen Wochen gedacht, dass sich am Samstag im Rudolf-Harbig-Stadion der Tabellendritte und der neue Spitzenreiter der Liga gegenüberstehen? Da ist an der Elbe ein hochspannendes Drama mit offenem Ausgang angesagt, das sicher wieder die Massen mobilisieren wird! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Dynamo im HF des Sachsenpokal, nachdem man heute beim VFC Plauen im Elfmeterschießen gewinnen konnte! 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Bin gespannt, wie Dynamo gleich beim Verfolger Preußen Münster abschneidet? Da ich Zeit und Muße habe, weil das Spiel meiner Blau-Schwarzen gegen RW Essen vom DFB ja verlegt wurde, werde ich mir diese hochinteressante Partie auf Magenta genüsslich zu Gemüte führen. Wenn die Preußen ihr Heimspiel gewinnen, wird es für die Anfang-Elf langsam aber sicher ernst. So könnte dem Team von der Elbe, das lange als sicherer Anwärter auf die 2. BL gehandelt wurde, auf den letzten Drücker der Aufstieg doch noch durch die Lappen gehen! 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Wahnsinn was Dresden da für ein Vorsprung in der Tabelle verspielt hat.

    Jetzt ist Münster vorbei, krasse Entwicklung bei Dynamo.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Im Spiel gegen Viktoria Köln bietet sich den Dynamos die nächste Chance, wieder in die Gänge zu kommen. Bin mir eigentlich sicher, dass die Anfang-Elf diese Chance ergreifen und auf die Erfolgsspur zurückfinden wird. :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !