[SVB] Cheftrainer Markus Zschiesche!

• Zitat

Markus Zschiesche übernimmt den Trainerposten beim Fußball-Regionalligisten SV Babelsberg 03. Unterstützt wird der 40-Jährige vom neuen Co-Trainer Ronny Ermel. Die Verträge der beiden laufen jeweils bis zum Sommer 2024.

https://www.pnn.de/sport/kiezk…belsberg-03/28358480.html

Beide coachten bis dato Tebe. Sie sollen die Mannschaft innerhalb der nächsten beiden Jahre weiterentwickeln mit der Vorgabe Platz 1-5 in der Tabelle.

• Ich hau mich weg.

Na erstmal willkommen am Park.

Wenn ich das lese, der Verein ist gut aufgestellt und der Vorstand arbeitet sehr gut.

Ich bin gespannt wann die merken, dass da ganz viele Deletanten am Werk sind.

• Warst du nicht letztens besser auf die Verantwortlichen beim SVB zu sprechen? Was hältst du denn vom Zschiesche? Kann er die Zielsetzung erfüllen?

• Warst du nicht letztens besser auf die Verantwortlichen beim SVB zu sprechen? Was hältst du denn vom Zschiesche? Kann er die Zielsetzung erfüllen?

Kann ich dir nicht sagen zu Laars hab ich ein gutes Verhältnis, aber sprich und Zielsetzung Platz 1 bis 5, das ist lächerlich sorry. Dafür gibt es zu viele Leute im Verein, die einfach zu unprofessionell für dieses Geschäft sind.

Was den Trainer angeht, ist sicher eine sehr gute Verpflichtung, wenn der Fokus endlich mal auf der Jugendarbeit liegt.