[FCA] Kaderplanung

  • 3 Spieler verlassen den FCA. Thorsten Traub, Karsten Hutwelker und Leo Haas. Bei Traub und Huti konnte man davon ausgehen, bei Leo Haas hat man noch gehofft, daß er bleibt. Aber er scheint ein besseres Angebot bekommen zu haben.
    Auf alle Fälle wünsch ich den Dreien für die Zukunft alles Gute und viel Glück.

  • Laut Kicker plant der FCA nicht mehr Momo Diabang, Froylan Ledezma, Marco Vorbeck und Felix Luz. Die Spieler können demnach wohl wechseln!

  • Genau richtig, nur die Frage ist, welcher Verein kann solche Spieler gebrauchen? Diabang seine Zeiten sind vorbei, Vorbeck ist seinem gutem Namen noch nicht wirklich gerecht geworden und Luz ist zwar ein echter Kämpfer, aber was bringts wenn dabei nur Stürmerfouls rauskommen...

  • Von den oben genannten, wurden bereits Diabang und Luz abgegeben. Meiner Meinung nach soollte Herr Rettig das gleiche mit den anderen beiden machen und bloß nicht diesen Ngwenya holen!
    Man hat mit Thurk, Torghelle und Szabics bereits drei gute Stürmer und sollte jetzt dem Nachwuchs eine Chance geben: Hain und Makarenko sind beide talentierte Stürmer.

  • Zitat

    Original von FCA-07
    Von den oben genannten, wurden bereits Diabang und Luz abgegeben. Meiner Meinung nach soollte Herr Rettig das gleiche mit den anderen beiden machen und bloß nicht diesen Ngwenya holen!
    Man hat mit Thurk, Torghelle und Szabics bereits drei gute Stürmer und sollte jetzt dem Nachwuchs eine Chance geben: Hain und Makarenko sind beide talentierte Stürmer.


    Ngwenya sah gestern aber schon gut aus, sicherlich kein Knipser aber ein Spielertyp den wir imo noch nicht haben schneller und technisch starker Spieler, sollte die Vereinsführung schon mal drüber nachdenken. Hain fehlt imo die Klasse für Liga 2. Das man Makarenko keine Chance gibt halte ich fast schon für ne Frechheit, hatte gestern wieder einen riesen Auftritt, wie auch schon in Aindling. Beide Male wurde er als imo bester Mann auf dem Platz zur Halbzeit ausgewechselt, man sollte mal aufhören immer nur nach Namen aufzustellen. Thurk wird zuletzt vermehrt auf dem rechten Flügel eingesetz, und gefällt mir dort auch besser als im Zentrum, deswegen wäre wohl ein neuer Stürmer durchaus eine Option.

  • Lars Müller und Mourad Hdiouad werden Augsburg verlassen, ihre Verträge wurden nicht verlängert!

  • Für Mouri war es Zeit zu gehen, seine beste Zeit ist vorbei, seine Leistungen in letzer Zeit einfach nicht mehr stark genug um mit dem FCA in eine ambitionierterer Saison zu gehen, da musste man sich trennen.


    Lars Müller ist einer Verjüngung der Mannschaft zum Opfer gefallen, man hat Bellinghausen geholt der wird wohl links hinten spielen, schade für Lars er hat bei uns egtl. immer seine Leistung gebracht und musste notgedrungen zurück rücken in die Verteidigung, obwohl er egtl. im Mittelfeld zu Hause ist, hätte nichts gegen ein weiteres Jahr bei uns gehappt.


    Schick amüsiert mich gerade unfassbar :D. Wenn wir jetzt schon in der Lage den Löwen ihre Talente zu klauen dann ist das einfach nur noch geil^^.