FC Eilenburg - SV Babelsbeg 03

  • Beim Debüt in Eilenburg endlich mal wieder dreifach punkten! | RL Nordost, 36. Spieltag, FC Eilenburg vs. Babelsberg 03

    Seit mittlerweile wettbewerbsübergreifend elf Partien sind die Kiezkicker des SV Babelsberg 03 nun ohne Pflichtspielsieg. Als sicherlich besonders schmerzhaft stechen in diesem Zeitraum die beiden 0:2 Derby-Niederlagen gegen den FC Energie Cottbus im Halbfinale des Brandenburger Landespokals sowie zuletzt im Ligabetrieb am vergangenen Wochenende heraus. Von Rang sechs und einer souveränen Ausgangslage im Hinblick auf die Saisonzielstellung „einstelliger Tabellenrang“, rutschten die Filmstädter im Laufe der Regionalliga-Spieltage 24 bis 35 auf den aktuell elften Platz ab. Höchste Zeit also, sich im Liga-Countdown noch einmal zusammenzuraufen und in den ausstehenden drei Partien die notwendigen Punkte zu sammeln, um nach dem 38. Spieltag eine Platzierung unter den besten neun Teams der Liga einzunehmen. Auf dem Weg dahin wäre das Einstreichen der vollen Zählerausbeute beim abstiegsbedrohten Aufsteiger FC Eilenburg am kommenden Freitag ein wichtiger Schritt.


    https://babelsberg03.de/blog/2…lenburg-vs-babelsberg-03/


    Bin mal gespannt ob die Lust noch da ist wenigstens dort zu gewinnen!:S

    Eilenburg ist 16. und braucht auch noch jeden Punkt.