Kaderplanung - SV Babelsberg 03

  • Vertrag mit Janne Sietan langfristig verlängert

    Zitat

    Der SV Babelsberg 03 hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Janne Sietan frühzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2024 verlängert. Mit dem 19-Jährigen bindet Nulldrei ein vielversprechendes Defensivtalent langfristig an den Verein und unterstreicht damit den eingeschlagenen Weg, junge Leistungsträger an die erste Mannschaft heranzuführen und zu etablieren. Bereits in der laufenden Spielzeit konnte der variabel einsetzbare Defensiv-Allrounder seine Qualitäten in 22 Regionalliga- und drei Landespokalpartien unter Beweis stellen und die Verantwortlichen so von einer langfristigen Verlängerung überzeugen. Der gebürtige Cottbusser war zur laufenden Spielzeit aus dem U19-Bundesligateam des FC Energie Cottbus an den Babelsberger Park gewechselt.

    https://babelsberg03.de/blog/2…-langfristig-verlaengert/



    Sehr starkes Zeichen, wichtig und richtig. Der Junge macht gute Fortschritte.

    Bis 2024, das gab es lange nicht.<3

  • Marcel Rausch bleibt Nulldreier

    Der SV Babelsberg 03 hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Flügelspieler Marcel Rausch frühzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Damit bindet Nulldrei eine weitere Säule seiner ersten Mannschaft langfristig an den Verein und treibt die Kaderplanungen für die kommenden Spielzeiten zügig voran. Der 25-Jährige, der seine fußballerische Ausbildung bei Hertha BSC genießen durfte, war zur laufenden Spielzeit vom SV Lichtenberg 47 an den Babelsberger Park gewechselt und lief seitdem in 31 Partien für Nulldrei auf. Unvergessen bleibt sein letztjähriger Treffer in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals zum 1:1-Ausgleich gegen die SpVgg Greuther Fürth.


    https://babelsberg03.de/blog/2…rausch-bleibt-nulldreier/

  • Spielmacher Emir Can Gencel bindet sich langfristig an Nulldrei

    Zitat

    Der SV Babelsberg 03 setzt in Zukunft auch weiterhin auf die Dienste seines jungen Spielmachers Emir Can Gencel. Der 20-Jährige, der zum Beginn der vergangenen Saison von der VSG Altglienicke an den Babelsberger Park gewechselt war, unterschreibt einen neuen Vertrag über zwei weitere Spielzeiten bis zum 30.06.2024. Ehe der gebürtige Berliner bei der VSG und nun bei Nulldrei seine ersten Erfahrungen im Herrenfußball sammeln konnte, durchlief er unter anderem die Nachwuchsschule des 1. FC Union Berlin. In seiner ersten Spielzeit im blauweissbunten Dress kam der Mittelfeldregisseur auf 31 Einsätze für unsere Equipe.

    https://babelsberg03.de/blog/2…-langfristig-an-nulldrei/


    Finde ich gut, dazu ein 2- Jahres Vertrag, nicht schlecht Herr Specht.

  • Sven Reimann hält dem SV Babelsberg 03 die Treue

    Der Langzeit-Nulldreier Sven Reimann wird auch in der Spielzeit 2022/2023 weiterhin für den SV Babelsberg 03 auflaufen. Beide Seiten haben sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit um eine weitere Saison bis zum 30.06.2023 verständigt.


    svb03.de

  • Tino Schmidt bleibt Nulldreier!

    Auch Tino Schmidt wird in der kommenden Saison wieder im blauweissbunten Dress in der Regionalliga Nordost auflaufen! Der SV Babelsberg 03 und sein Mittelfeldstratege haben sich auf eine Vertragsverlängerung um eine weitere Spielzeit bis zum Sommer 2023 plus Option verständigt. Der 28-Jährige, der im Sommer 2020 nach zwei Jahren Abwesenheit an den Babelsberger Park zurückgekehrt war, geht damit in seine insgesamt vierte Saison bei Nulldrei.


    https://babelsberg03.de/blog/2…chmidt-bleibt-nulldreier/

  • Nulldrei vermeldet ersten Sommer-Neuzugang

    Zitat

    Der SV Babelsberg 03 möchte auch in Zukunft jungen und talentierten Perspektivspielern die Möglichkeit bieten, sich in der Filmstadt zu entwickeln und zu festen Größen seiner ersten Mannschaft zu werden. Der erfolgreich eingeschlagene Weg wurde untersetzt durch die bisherigen Vertragsverlängerungen um die Kaderplanung für die anstehende Regionalliga-Saison des SV Babelsberg 03 und gilt auch für den ersten Sommer-Neuzugang unserer Equipe, Jannis Fuchs. Der 19-Jährige wechselt aus der A-Jugend des FC Energie Cottbus an den Babelsberger Park und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.06.2024. Lieber Jannis, herzlich willkommen beim SV Babelsberg 03!




    Der SV Babelsberg 03 präsentiert mit Daoud Iraqi weiteren Sommerneuzugang

    Zitat

    Nachdem zuletzt zahlreiche wichtige Säulen der ersten Mannschaft ihre Verträge beim SV Babelsberg 03 verlängert hatten, präsentiert Nulldrei, nach der Verpflichtung von Jannis Fuchs, mit Daoud Iraqi nun einen weiteren Neuzugang zur kommenden Regionalliga-Spielzeit 2022/2023. Trotz seines jungen Alters von 22 Jahren kann der Offensivspieler bereits eine bewegte Vita vorweisen. Ausgebildet unter anderem bei Hertha Zehlendorf, Tennis Borussia Berlin und dem Berliner AK, sammelte er anschließend sowohl bei den Veilchen als auch bei den Athleten erste Erfahrungen in der Regionalliga Nordost.


    https://babelsberg03.de/home-2/

  • Torwart Luis Klatte (22) verlässt den FC Hansa Rostock und wechselt zum Nordost-Regionalligisten SV Babelsberg 03.

    Wie die Potsdamer am Freitag mitteilten, unterzeichnete der Schlussmann einen Vertrag bis 2024.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***