Ohne Marktanalyse, klares Ja! Gerade zu Beginn war komplett unübersichtlich, wer wann überträgt. Jetzt sind es 3 Player für 3 Wettbewerbe, wobei keiner alles überträgt und man bei dem einen Anbieter noch zwei Abos braucht (wenn das noch so ist), um beide Wettbewerbe hu sehen. Das kann keiner besser finden, auch wenn es immer Nörgler gibt.
Du sprichst schon noch von der Bundesliga? Oder willst Du die UEFA auch noch der DFL unterordnen?
Dazu kommt jetzt bei der Energiekrise und hohen Inflation, dass sich die Kunden öfter die Frage stellen müssen, von wo sie das Geld abziehen, um ihre lebensnotwendigen Rechnungen zahlen zu können.
Leider sehe ich da auch eher negativ. Aber die Erfahrung aus den Slums überall auf der Welt ist doch, dass eher das Kind hungert, als dass der Fernseher dunkel bleibt. Und wieviele Hartz IV Empfänger ein Fussball TV Abo haben, möchte ich gar nicht wissen.
Aber egal, es geht jetzt wieder ins Klein-Klein. Das ist schon lange nicht mehr förderlich.
Selbst wenn man jetzt mal annimmt, die DFL würds selber vermarkten. Dann wäre also das Credo: "Es gibt ein günstiges Abo für Alles" Und weils so günstig ist, kaufen es so viel mehr Fussballfans ?