#1 Carl Klaus

  • Fand ihn am Samstag recht ordentlich. Der Unterschied mit dem Ball am Fuß gegenüber Mathenia war schon so erkennen.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Torwartfrage beim FCN noch offen: Hecking murrt nach Klaus-Wacklern
    Im Tests gegen den Karlsruher SC zeigte Keeper Carl Klaus vom 1. FC Nürnberg einige Unsicherheiten. Sport-Boss Dieter Hecking gefiel das überhaupt nicht.
    m.bild.de


    Hmm komisch. Mathenia wird öffentlich nie kritisiert, obwohl er auch seine Böcke reinhaut. Finde ich sehr schwach von Dieter.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Sehe ich auch so. Das ist wirklich schlechter Stil. Da hat sich Hecking gar nicht einzumischen. So ergreift er eindeutig Partei in einem Bereich, der in Fiels Hoheit liegt.

    Plus: Mathenia hat uns mit beschissenem Spielaufbau wirklich Gegentore eingebrockt.

  • Ungewöhnlich für Hecking. Könnte mir vorstellen, dass Claus vielleicht eine Klausel bei einer bestimmten Zahl an Einsätzen hat und Hecking das so steuern möchte. Zeitgleich nimmt er dann damit auch Fiel ein Stück aus der Schusslinie, wenn er Mathenia aufstellt. "Ober sticht Unter"