Drogba zu Real Madrid?

  • Zitat

    Laut "Daily Mail" ist jetzt ein ganz großer Verein des Weltfußballs am ablösefreien Ivorer dran. Real-Coach Jose Mourinho will wohl seinen alten Weggefährten aus Chelsea-Zeiten nach Madrid lotsen. Erste Gespräche zwischen beiden Parteien sollen bereits stattgefunden haben.

    spox.com

  • Der ist ablösefrei ? Wieso buhlen wir denn da nicht mal mit ? Schluckt zwar mega viel Gehalt, aber bevor man Dzeko für 30 Mille holt und ihn fürstliches Gehalt gibt, hätte man bei Drogba einiges gespart und eben eine angekündigte "Sturmgranate"


    Aber ich denke auch mal in unserem Fall haben wir mit Pizarro schon den international erfahrenen Routinier..


    Denke sogar das er gut nach Madrid passen würde, allerdings kann ich mir grad nicht vorstellen wie das dann alles aussehen würde ? Benzema, Higuain, Drogba das ist wohl dann ein klasse Mann zu viel

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...

  • Denke ich auch, wenn Higuain gehen sollte wäre Drogba natürlich optimal, nur soll der ja bleiben und Benzema lässt man bestimmt nicht weg.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Bei Real hat man doch gerne mal Stars ohne Ende, warum also nicht? 3 Stürmer sind ja nicht soo viele jetzt, die werden da schon zum größten Teil zum Zuge kommen.