[Hertha] Interviews (akt. Suat Serdar)

  • Zitat

    BILD: Sie haben für drei Jahre unterschrieben. Was wollen Sie mit Hertha erreichen?


    Ottl: „Ich möchte international mit Hertha spielen.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Babbel und Widmayer über ihr Erfolgsgeheimnis


    Zitat

    Sie sind das Erfolgspaar bei Hertha: Trainer Markus Babbel (38) und sein Assistent Rainer Widmayer (44) führten Hertha sofort mit 23 Siegen in die Bundesliga. BILD sprach erstmals mit beiden Trainern gleichzeitig.


    bild

  • Ich kann auch mal ein fieser Typ sein


    Zitat

    BILD: Ihre Rückennummer 35 hatten Sie schon bei Bayern. Was steckt dahinter?


    Kraft: „Ich hatte vorher die 33, als Mario Gomez dann zu Bayern kam, wollte er sie unbedingt haben. So bin ich zur 35 gekommen und ich möchte die auch meine ganze Karriere lang behalten.“


    bild

  • Ottl: „Ich musste nach 26 Jahren mal raus“


    Zitat

    Er ist der Star unter Herthas Neuzugängen. Andreas Ottl (26) kam ablösefrei vom FC Bayern.


    Nach vier Wochen in der Hauptstadt zieht der Münchner eine erste Bilanz.


    bild

  • Zitat

    Patrick Ebert (24) ist Herthas dienstältester Profi, spielt seit 13 Jahren im Hauptstadt-Klub. Mittlerweile hat sein Wort Gewicht.


    Nach der 0:1-Pleite zum Bundesliga-Start gegen Nürnberg betätigt sich der Mittelfeldspieler jetzt als Einpeitscher, damit es morgen gegen den HSV viiiel besser wird.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Babbel: Mein Rausschmiss hat mich hart gemacht


    Zitat

    Beim VfB begann Ende 2008 seine Trainerlaufbahn. Nach Erreichen des 3. Platzes wurde er erst gefeiert – und nur ein Jahr später gefeuert. Jetzt steigt das erste Wiedersehen! BILD sprach mit Babbel über den Rausschmiss und den Plan für Herthas ersten Bundesliga-Sieg.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!