#9 Simon Terodde

  • Als Anwärter Nummer eins nannte das Magazin HSV-Torjäger Simon Terodde (33), der in Hamburg einen Vertrag bis zum Saisonende besitzt und aktuell die Torschützenliste im Unterhaus anführt.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Ich würde eher sagen dann kommt es drauf an welcher Verein den Berater mehr Geld geben kann ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Damit holt Schalke einen Spieler, der die 2. Liga kennt und dort hervorragend funktioniert.

    Guter Transfer, würde ich sagen. Zumindest um in der Gegenwart anzukommen.

    Perspektivisch muss man natürlich auch andere Stürmer aufbauen. Aber ich denke das wissen sie. Das zeigt der 1-Jahresvertrag.

  • Terodde war in der 2. Liga immer Top. In der 1. Liga hat er nie gezündet. Hängt natürlich auch von seinen Trainern ab.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Für die zweite Liga ein top Mann, wenn er den HSV nicht hoch ballern kann versucht er es halt auf Schalke.

    ....nur daß er sich auf Schalke seine eigenen Bälle von zuhause mitbringen muss....von seinen Mitspielern braucht er nicht viele Bälle erwarten.Wer soll da ne Flanke schlagen oder nen Pass ins Zentrum spielen??(

    Auf Schalke wird völlig unabhängig vom vorhandenen Spielermaterial stumpf nach Namen statt nach Sinnhaftigkeit verpflichtet.