[FCN] Verletztenliste & Sperren

  • Rückschlag für Köpke.

    Der Stürmer der sich in Reha aufgrund seines kreuzbandrisses befindet musste sich heute untersuchen lassen. Sein Knie reagierte und wirft ihn um ein paar Wochen zurück.

    Nun rechnet man erst im Herbst mit seiner Rückkehr.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Für Köpke sicherlich schade - mit Schäffler, Shuranov, Borkowski, Lohkemper, Dovedan und Besong hat man aber wohl noch genug Spieler für die Sturmspitze..

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Paul Besong muss wieder operiert werden!

    Ein Einriss am Außenmeniskus des operierten Knies wurde festgestellt und stellt ihn wieder mal außer Gefecht.

    Der Kerl macht echt was mit.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Da kommen so langsam wirklich Zweifel auf, ob sein Körper für eine Profikarriere geeignet ist.

    Andererseits halte ich es weiterhin für richtig, dass der Vertrag verlängert wurde.

    Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt ;)

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[FCN] Verletztenliste 2021/22“ zu „[FCN] Verletztenliste 21/22“ geändert.
  • Florian Hübner muss wohl an der Schulter operiert werden und könnte somit mehrere Wochen ausfallen


    Naja. Kaum da. Schon verletzt. Is schon fast normal bei uns.


    Gute Besserung

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Wie gut das wir auf der Position meiner Meinung nach gut aufgestellt sind. Hoffentlich wird er wieder schnell fit.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Wie gut das wir auf der Position meiner Meinung nach gut aufgestellt sind. Hoffentlich wird er wieder schnell fit.

    Man hat Sörensen, Schindler und Hübner. Hübner fehlt jetzt verletzt, Schindler noch nicht bei 100%. Oder habe ich wen vergessen? Saison beginnt schon wieder ausgezeichnet.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • https://m.bild.de/sport/fussba…-77366780.bildMobile.html


    Zitat

    Der Club muss am Samstag (13.30 Uhr) gegen Düsseldorf auf Neuzugang Florian Hübner (31) verzichten. Womöglich fällt der Abwehrmann sogar deutlich länger aus. Trainer Robert Klauß (36): „Es ist eine Bandverletzung in der Schulter. Mehr kann ich dazu nicht sagen.“

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Sind doch genügend junge Spieler die nachrücken könnten. Aus der Not einen davon mal reinwerfen ist schon das ein oder andere Mal gut aufgegangen.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!