Wettpoint.com-Tippspiel

  • Es geht weiter. Das Wettpoint.com-Tippspiel geht in eine neue Runde. Ihr seid große Fußballexperten und wisst vorher in etwa, wie die Spiele ausgehen? Dann zeigt uns euren Fußabdruck über eine volle Saison in ausgewählten Wettbewerben gegen andere Kenner unserer Community.


    Getippt werden wie gehabt:

    1. Bundesliga

    2. Bundesliga

    3. Liga

    DFB-Pokal

    Champions League

    EuropaLeague


    Das Tippspiel findet ihr oben im Menü! Als Voraussetzung zur Teilnahme benötigt ihr einen kostenfreien Kicktipp-Account analog zum FFD-Usernamen. Das ist alles. Anschließend könnt ihr euch für die einzelnen Wettbewerbe anmelden.


    Punktevergabe:

    - Tendenz: 2 Punkte

    - Tordifferenz: 3 Punkte

    - Richtiges Ergebnis: 4 Punkte

    + Bonuspunkte


    Anmeldungen und Tippabgabe sind ab sofort unter den Links im Menü möglich.


    Gewinn:

    Neben Spaß am Spiel und einem Platz im Tippspiel-Olymp könnt ihr auch in der neuen Saison etwas gewinnen. Unser Partner Wettpoint.com sponsert wieder 6x 25€ Amazon-Gutscheine. Vielen Dank. Achtung - Die Ausschüttung erfolgt nur an aktive User mit mehr als 100 Beiträgen über 12 Monate.

  • Update - der Eingangspost wurde mit neuen Informationen erweitert.


    Ich freue mich drauf. In den Vorjahren habe ich dem Treiben aus der Ferne zugeschaut. Diesmal begleite ich euch als Spielleiter. In der Funktion tippe ich außer Konkurrenz mit und werde alles daran setzen um euch zu schlagen, auch wenn ich euch nur ein paar Schweißperlen abringen sollte.


    Wie oben vermerkt, habt ihr erneut die Chance einen oder mehreren von sechs 25€ Amazon-Gutscheinen pro Wettbewerb zu gewinnen. Wir und Wettpoint.com drücken euch die Daumen.

  • Ich weiß gar nicht mehr wie man teilnimmt^^

    Anmeldungen und Tippabgabe sind ab sofort unter den Links im Menü möglich.


    Also am PC oben in der Leiste das Menü zum Tippspiel aufklappen lassen, auf das jeweilige Tippspiel klicken und dann direkt auf registrieren. Du musst im Grunde nur deinen Namen angeben falls du noch gar keinen kicktipp account hast.

  • Zumindest die Anmeldung habe ich noch geschafft, bin in allen Ligen dabei und werde Euch Jungpfümfen das Leben so schwer wie nur möglich machen! :P

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Denkt dran, die Zeit ist knapp bemessen. Freitag startet die 3. Liga und damit das erste Tippspiel. Ein paar Tipper dürfen es gerne noch werden. Freilich könnt ihr auch nach Saisonstart einsteigen. Ihr hättet dann lediglich weniger Tippchancen um vorne mitzuspielen.