[Hertha] Kaderplanung 23/24

  • da legt doch schon wieder einer Feuer ;) .. Pal ist Gott.


    Waren genug grössere Namen da, um sich zu beweisen. Da bin ich froh, dass wir kein Arminia Bielefeld geworden sind.

    Keiner Feuer nein nein war ja immer skeptisch, diese Stallgeruch und so für mich der größte Blödsinn sorry.

    Natürlich kennt er Hertha usw. aber irgendwie fehlt mir auch das takt. Feingefühl, aber Braunschweig und so kann man sicher auch verlieren! ^^

    Hab jetzt gar nicht mit Kaiserslautern an wo man nach 15 Minuten sofort reagieren muss und umstellen muß, aber nicht der Pal :whistling:

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Verloren in Braunschweig haben andere. Pal hat 4 Punkte.


    Lautern... ja. Am Ende war es der krankheitsbedingte Mangel an Alternativen. Barkok muss er mir noch erklären, das stimmt.


    Kein anderer Trainer hätte uns so schnell stabilisiert in Liga 2.

  • Vielleicht braucht es bei ihm aber auch eine Marktwertbereinigung. Soviele überzeugende Zweitligaspiele hat er nicht gemacht, verletzt oder nicht... da haben sich ein paar maue Jahre unkonstanter Leistungen angesammelt. Und Stammelf war er zuletzt auch nicht.