[Ex] Florian Flick

  • Einen Profivertrag wird "Sechser" Florian Flick erhalten. Wie auch Palsson unterschrieb der Mittelfeldspieler einen Vertrag über zwei Jahre. Der 21-Jährige feierte am 8. Mai sein Profidebüt beim 2:4 gegen Hoffenheim und spielte auch in den letzten drei Partien jede Minute durch.

    Finde ich gut. Gerade die Jungen haben gezeigt, dass sie reif sind und unbekümmert spielen können.


    Hoffentlich bleibt das so.

  • Finde ich gut. Gerade die Jungen haben gezeigt, dass sie reif sind und unbekümmert spielen können.


    Hoffentlich bleibt das so.

    du meinst die reife Spielweise eines Florian Flick zum Beispiel gegen das Topteam 1.FC Köln?Da brachte Flick 61 Prozent seiner Pässe zum eigenen Mitspieler und er gewann sagenhafte 17 Prozent seiner Zweikämpfe!Das soll hoffentlich so bleiben?=O

    Hoffentlich nicht!

    Mit den Rückkehrern hat Schalke jetzt schon wieder einen 30köpfigen Profikader.der kaum Hoffnung auf sportliche Verbesserung verbreitet.

    "Unbekümmert" wird Schalke nicht aufsteigen!Körperliche Präsenz und Nervenstärke sind gefragt!

  • Dir kann man es auch nicht recht machen, richtige Entscheidung

    Genauso "richtig" wie der Hoppe-Vertrag.Wir reden hier v on Spielern,die in der Regionalliga kaum ein Bein auf den Boden bekamen und nun Schalkes "Hoffnungsträger" spielen sollen.Das KANN nur in die Hose gehen!

    Ich wäre froh,wenn die Verantwortlichen auf Schalke mal etwas richtig machen würden.Machen sie aber nicht.

  • Ich kann Odin da schon verstehen. Flick hat ein Tor geschossen. Das ist schön. Aber die Pass- und Zweikampfwerte sind für einen DM tatsächlich gruselig. Wenn ich den Artikel richtig verstehen, soll er wohl DER Sechser in der 2. Liga sein. Gefährlich.

  • Ich kann Odin da schon verstehen. Flick hat ein Tor geschossen. Das ist schön. Aber die Pass- und Zweikampfwerte sind für einen DM tatsächlich gruselig. Wenn ich den Artikel richtig verstehen, soll er wohl DER Sechser in der 2. Liga sein. Gefährlich.

    Voraussichtlich wird man mit Mascarell und Latza auf der "6" in die kommende Saison gehen,Flick hatte noch einen laufenden Vertrag für die U23,wo er auch gut aufgehoben wäre.Nun kassiert Flick sein Profigehalt fürs Bankdrücken in der 2. Liga.

    Dafür ist meiner Meinung nach das Geld zu knapp.Man leistet sich schon nen Tekpetey in der bulgarischen Liga zusätzlich zum aktuell 30 Spieler großen Kader.

    Schalke braucht dringend Außenverteidiger und da ist jeder Euro wichtig,der zur Verfügung steht.

  • Voraussichtlich wird man mit Mascarell und Latza auf der "6" in die kommende Saison gehen,Flick hatte noch einen laufenden Vertrag für die U23,wo er auch gut aufgehoben wäre.Nun kassiert Flick sein Profigehalt fürs Bankdrücken in der 2. Liga.

    Dafür ist meiner Meinung nach das Geld zu knapp.Man leistet sich schon nen Tekpetey in der bulgarischen Liga zusätzlich zum aktuell 30 Spieler großen Kader.

    Schalke braucht dringend Außenverteidiger und da ist jeder Euro wichtig,der zur Verfügung steht.

    Mascarell wird den Verein verlassen

    "Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!"


  • Mascarell wird den Verein verlassen

    warum?Weil du das sagst?

    "Die Verträge von Benjamin Stambouli und Bastian Oczipka enden mit dem Abstieg in die 2. Bundesliga. Außerdem werden die auslaufenden Kontrakte von Steven Skrzybski, Alessandro Schöpf, Shkodran Mustafi und Nabil Bentaleb nicht verlängert.

    Zurück zu ihren Heimatvereinen kehren die Leihspieler William (VfL Wolfsburg), Goncalo Paciencia, Frederik Rönnow (beide Eintracht Frankfurt) und Kilian Ludewig (RB Salzburg)."

    https://schalke04.de/personal/…-verlassen-lizenzbereich/

    ...so besagt es die Schalker HP.

    Mascarell hat einen gültigen Vertrag und wird diesen erfüllen.Das ist zumindest Stand der Dinge.