Gremien des FC Schalke 04 und ihre Besetzung

• Die Jahreshauptversammlung wird am 13.06.2021 stattfinden.

Ich denke mal, dass es für die Beteiligten schon besser ist, dass es dieses Jahr nicht möglich ist, die in Präsenz abzuhalten.

Thema u. a. wird natürlich sein, wie die Gremien neu zu besetzen sind.

Kandidaten für den Aufsichtsrat:

https://schalke04.de/verein/wa…ndidaten-fuer-ar-wahl-zu/

BewerberInnen für den Wahlausschuss:

Tobias Buchebner

Maik Deinert

Max Hermandung

Dr. Stephan Kleier

Dominik Nalewaja

Markus Peick

Markus Pottbäcker

Karl-Werner Schulte

Torsten Wieland

Anja Wortmann

Prof. Dr. Till Zech

Michael Zylka

Für den Ehrenrat werden auch mehrere Personen vorgeschlagen, wobei die aktuelle Besetzung wohl vor der Ablösung ist.

Die Jahreshauptversammlung wird dieses Jahr digital stattfinden. Da Schalke z. B. mit dem Ticketshop schon gerne mal Probleme hatte, bin ich gespannt, ob das dann glatt abläuft.

Ich denke übrigens, dass nach der Versammlung ein erneuter Versuch unternommen wird, Rangnick zu verpflichten, auch wenn die Mitglieder der Gruppe um Uli Paetzel es nicht in den Kreis der Kandidaten geschafft haben, die sich der JHV für den Aufsichtsrat präsentieren dürfen.

Blau und weiß, wie lieb' ich dich!

Einmal editiert, zuletzt von S04 ()

• S04

Hat den Titel des Themas von „Alles rund um die kommende Jahreshauptversammlung“ zu „Alles rund um die kommende Jahreshauptversammlung (13.06.2021)“ geändert.
  • Ja, dass du nicht teilnehmen wirst, war mir klar ?

Wollte dich und den godfather IV nur zusammenführen. Aber was mische ich mich in königsblaue Angelegenheiten. ;)

Ballspielverein,

Borussia Dortmund schon seit 1909!

Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

⚫🟡

• Gestern Abend fand eine sehr gute und informative mitGEredet-Veranstaltung zur Mitgliederversammlung mit Sebastian Buntkirchen (Direktor Fans & Mitglieder) und Ashkan Maleki (Direktor Digital & Innovation) statt.

https://schalke04.de/tv/videos…-mitgliederversammlung-i/

Die Leute sollen nicht reden,sondern ihre Koffer packen!

Wenn ich mich für die MV registrieren möchte,werde ich auf eine Seite verlinkt,auf der ich Name,Vorname und Mitgliedsnummer eingeben soll,es folgt eine "Mitgliederversammlung 2021"-Seite mit einem "Weiter"-Button...klickt man darauf,kommt man auf eine Seite,auf der man Name,Vorname und Mitgliedsnummer eingeben soll,es folgt eine "Willkommen"-Seite mit einem "Weiter"-Button...klickt man darauf,kommt man auf eine Seite,auf der man

Name,Vorname und Mitgliedsnummer eingeben soll,es folgt eine "Willkommen"-Seite mit einem "Weiter"-Button...klickt man darauf,kommt man auf eine Seite,auf der man Name,Vorname und Mitgliedsnummer eingeben soll,es folgt eine "Willkommen"-Seite mit einem "Weiter"-Button...klickt man darauf,kommt man auf eine Seite,auf der man

Name,Vorname und Mitgliedsnummer eingeben soll,es folgt eine "Willkommen"-Seite mit einem "Weiter"-Button...klickt man darauf,kommt man auf eine Seite,auf der man Name,Vorname und Mitgliedsnummer eingeben soll,es folgt eine "Willkommen"-Seite mit einem "Weiter"-Button...klickt man darauf,kommt man auf eine Seite,auf der man.....

Fortsetzung folgt.

Auf Schalke herrscht auf wirklich ALLEN Ebenen eine unglaubliche Inkompetenz,man könnte meinen,man stellt prinzipiell die grössten Deppen der Nation ein!

Daß ich dort nicht arbeite,beruhigt mich schon ein wenig... :rolleyes: