Für die Präsentation der Premier League ein klarer Rückschritt.
Werbung während des Spiels, dummes Gefasel über Randnotizen, die mit dem Geschehen nichts zu tun haben, das ist Sky. Zumindest aus dem deutschen Fußball.
Für die Präsentation der Premier League ein klarer Rückschritt.
Werbung während des Spiels, dummes Gefasel über Randnotizen, die mit dem Geschehen nichts zu tun haben, das ist Sky. Zumindest aus dem deutschen Fußball.
Es zählt aber nur das Spiel an sich. Und linear ist halt für mich zumindest komfortabler. Daher für mich eher ein Gewinn. Aber das schließlich subjektiv
Naja, für mich geht die Qualität der Übertragung schon verloren, wenn die Kommentatoren andauernd auf irgendwelche Filme im Sky Store, PPV-Events oder anderes hinweisen, was mit dem Spiel überhaupt nichts zu tun hat. DAZN hat zuletzt natürlich auch in der Halbzeit Werbung ausgestrahlt und während des Spiels auf andere Übertragungen hingewiesen, die aber meist einen Zusammenhang hatten (z.B. in einem Liverpool-Spiel auf die kommende CL-Coverage o.ä.). Lassen wir uns überraschen, ob DAZN neben mehr Live-Übertragungen noch einen anderen Effekt auf die Sky-Coverage hat. In der Vergangenheit war alles sehr stiefmütterlich.
Sky möchte mich wieder ködern, aber nö...
bisher hab ich nix bekommen läuft bei mir September aus
Bei mir Ende Juni.
Gab zwar immer mal Angebote per Brief oder in der App, aber wie immer nichts gutes.
Lasse wie immer auslaufen und schließe dann Ende Juli oder im August ab.
Vielleicht bald noch ein Experte weniger bei Sky: Dietmar Hamann wurde nach häuslicher Gewalt und anschließender direkter Kontaktaufnahme trotz Verbots gleich zweimal in Sydney verhaftet. (via @9NewsSyd (Twitter))
Was zum teufel!?
Was stimmt mit den Leuten nicht...
Puh finde ich krass...