Sky

  • Ich hab aber ne Dauerkarte und 1/4 stimmt a net so ganz,währen 47,25€ ;)


    Und nur Fußball beinhaltet des auch nicht... Muss mir zum Beispiel nicht die Bayern gezwungenermaßen in der CL anschaun, wenn ich nicht ins Stadion kann, den Glubb guggn, is mir viel mehr wert als Bier, da ich eh Anti Alki bin ;) Also kommt mir net mit vergleiche...


    Aber wenn man Kabel und GEZ zahlen kann, geht des auch 8-)

  • Ich finde den Preis ok. Dafür kann man ja auch alles gucken. Der "eigene" Verein spielt ja eh nur an einem Tag. Dann gibts ja noch 3 Tage wo Bundesliga kommt, so kann man dann alles angucken. Und auf die ganze Saison gesehen, find ich den Preis gar nicht teuer.

  • So habe den Thread mal umbenannt. Ich finde es bisher ganz gut, die Live-Übertragung der 2.Liga ist jetzt echt gut gemacht. Beim Bildwechsel wird von der vorherigen Partie die Spielszene noch übertragen bis sie echt 100%ig beendet ist. Das finde ich sehr gut :2222:


    Nur um die Spiele herum passiert zu wenig!

  • Dass wenn keine Bundesliga läuft, einfach zu wenig facettenreiches Programm kommt. Habe mir das TV-Programm jetzt mal angeschaut, finde das dann unter der Woche recht langweilig...Das müssen die unbedingt verbessern und werden sie auch...

  • Ja gut, da wiederholen sie halt alle Spiele nochmal. Und die Volleyballem oder wm der Frauen darf man natürlich auch nicht vergessen :D


    Es ist halt was anderes als Premiere, dass nebenbei auch noch anderen Sport zu bieten hatte. Hier gibt es eben fast nur Bundesliga. Wobei ja auch noch Spanien und Italien kommen.


    Was hättest du denn gerne nebenbei noch laufen? Ich hab Arena eigentlich nur wegen Bundesliga oder halt wegen Fußball. Ich finde das gar nicht schlecht, dass die einfach alles doppelt wiederholen. Dann kann auch keiner sagen, da bezahl ich schon dafür, und hab trotzdem was verpasst weil Grund xy...

  • Ja klar, aber zu oft muss es auch nicht wiederholt werden.


    Mir wären UEFA Cup Spiele sehr lieb, muss ja nicht mit deutscher Beteiligung sein oder genauso CL! Dann vielleicht unter der Woche noch Zusammenfassungen von verschiedenen europäischen Ligen oder auch mal Regionalliga. Das wäre natürlich das ultimative Angebot.

  • Dann wirst du aber auch mehr bezahlen müssen.
    Natürlich wär ein Gesamtpaket aus Bundesliga, CL, Uefa - Cup und anderen Ligen aus Europa top, nur dafür wird man dann auch locker 40 Euro zahlen müssen, könnte ich mir vorstellen.

  • Ja oder halt irgendwelche Reportagen über die aktuelle Situation bei bestimmten Vereinen. Das wäre ja auch nicht sooo teuer für den Sender selbst!