[FC] Interviews (akt. ​Stefan Ruthenbeck)

  • Höger


    Zitat

    Sie haben sich nach der Entlassung über Anfang geäußert und unter anderem gesagt, dass er auf sein System versteift und distanziert gewesen sei. Später haben Sie sich entschuldigt...


    Das Wort „versteift“ war im Rückblick vielleicht das falsche. Ich finde es grundsätzlich gut, wenn ein Trainer seine Idee hat. Aber letztendlich ist es auch wichtig, gemeinsam mit der Mannschaft einen gesunden Mittelweg zu finden. Das Wort „versteift“ wurde mir zu negativ ausgelegt und aus dem Zusammenhang gerissen


    https://www.express.de/sport/f…sen---anfang-aus-32552166

  • A.Alves7

    Hat den Titel des Themas von „[FC] Interviews (akt. Armin Veh)“ zu „[FC] Interviews (akt. Marco Höger)“ geändert.
  • Timo Hübers (24) kehrte nach fünf Jahren Hannover 96 ans Geißbockheim zurück. Der Verteidiger, der bei seinem letzten FC-Engagement lediglich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam, hofft nun auf den Durchbruch unter Steffen Baumgart (49). Nach seinem ersten FC-Training sprach der Neue über seine Erwartungen, den Konkurrenzkampf und sein Knie.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[FC] Interviews (akt. Marco Höger)“ zu „[FC] Interviews (akt. Timo Hübers)“ geändert.
  • Kingsley Schindler geht mit guter Einstellung voran. Der 28-Jährige haut immer alles rein, ganz egal ob im Training oder in der Bundesliga. Im Interview spricht der Außenbahnspieler über die Niederlage gegen Wolfsburg, seine Entwicklung unter FC-Cheftrainer Steffen Baumgart und das kommende Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[FC] Interviews (akt. Timo Hübers)“ zu „[FC] Interviews (akt. ​Kingsley Schindler)“ geändert.
  • Franky

    Hat den Titel des Themas von „[FC] Interviews (akt. ​Kingsley Schindler)“ zu „[FC] Interviews (akt. ​Manuel Hartmann)“ geändert.
  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[FC] Interviews (akt. ​Manuel Hartmann)“ zu „[FC] Interviews (akt. ​Stefan Ruthenbeck)“ geändert.