[BSC] Länderspielabstellungen

  • Also ich wage es zu bezweifeln, dass man - bei allem Respekt vor den Ungarn - mit diesem Wechsel irgendwie seine Karriere ankurbeln kann. Das ist für mich eine um Längen nachvollziehbarere Entscheidung im Vergleich zu den wilden Einbürgerungen, die es z.B. im Basketball zuhaufe gibt.


    Und was Hertha betrifft: Wir können von Glück reden, dass Marton Angebote von Bundesligisten abgelehnt hat. Da dürften Papa (und natürlich Mama) auch nicht unschuldig daran sein. Ansonsten wäre er schon längst weg.

  • Sind wir uns ja soweit einig.


    Und im Ergebnis sind diese Länderwettstreite hinfällig.


    Man müsste mal wieder nach unseren Tischtennisspielerinnen googeln...

  • Hertha muss in der kommenden Länderspielpause einige Spieler abstellen:

    - Tim Goller, Pascal Klemens und Ibrahim Maza sind mit der deutschen U19-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation unterwegs.

    - Bence Dardai wurde für die deutsche U18-Nationalmannschaft für zwei Testspiele nominiert.

    - Smail Prevljavic und Haris Tabakovic kämpfen mit Bosnien-Herzegowina um ein Ticket für die EM.

    - Tjark Ernst wurde für die deutsche U20-Nationalmannschaft nominiert, die Freundschaftsspiele absolviert.

    - Linus Gechter steht im Kader der deutschen U21-Nationalmannschaft, ebenfalls für Testspiele.

    - Marton Dardai wurde erstmals für die ungarische Nationalmannschaft absolviert, die Testspiele absolviert.

    - Peter Pekarik gehört einmal mehr zum Aufgebot der Slowakei für Freundschaftsspiele.

    - Gustav Christensen steht im dänischen U20-Kader.