[Nulldrei] Interviews

  • Zitat

    [b]


    Benbennek: Es ist genau das, was ich erwartet habe oder mir vielmehr erhofft habe. Ich bin von allen Angestellten sehr herzlich aufgenommen worden. Es ist ein sehr familiäres Umfeld in Babelsberg und ich denke, die „kurzen Wege“ sind ein Vorteil für eine gute Zusammenarbeit. Auch die zurzeit intensiven Gespräche mit dem Geschäftsführer Klaus Brüggemann und mit Björn Laars in Sachen Kaderplanung sind sehr gut und zielorientiert.



    Watt vor hat er ja wohl doch irgendwie ?

  • Interview mit Enrico Große und Klaus Brüggemann zum ganzheitlichen sportlichen Konzept des SVB


    Zitat

    Immer wieder hörte man im Zusammenhang mit dem Trainerwechsel beim SV Babelsberg 03 von einer Änderung des Gesamtkonzeptes. Was ist damit gemeint? Heißt es, dass der Verein sein gesamtes Erscheinungsbild ändern wird oder geht es dabei rein um das sportliche Konzept?...............