Borussia Dortmund II

  • BVB II. gegen Sandhausen, das gerade den Trainer rausgeschmissen hat, könnte eine interessante Partie werden! Bin gespannt, ob das Gästeteam unter seinem neuen Trainer Keller die Kurve bekommt, oder ob der angestrebte Aufstieg in weite Ferne rückt? 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Bin gespannt, wie die II. vom BVB heute Abend gegen die zuletzt sehr erfolgreich spielenden Preußen aus Münster auftritt? Mit einem Sieg könnten die Borussen mit Rot weiß Essen punktemäßig auf Platz 4 gleichziehen, was sicher ein extra Anreiz für die Dortmunder sein kann! :thumbup: Münster wiederum würde mit einem Sieg auf Platz 9 klettern und wäre damit nur noch sieben Punkte vom Relegationsplatz entfernt! 8o

    Da scheint sich ein spannendes Westfalen-Derby anzubahnen, das ich natürlich auf Magenta verfolgen werde! 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !