Sammelthread: Aston Villa

  • Hier bitte alle Neuigkeiten zum Klub aus Birmingham reinposten!


    Didier Agathe hat seinen Vertrag bei Aston Villa aufgelöst. Erst im Sommer war der französisch-ghanaische Doppelbürger von Celtic Glasgow nach Birmingham gekommen, wo er aber nur zu fünf Teileinsätzen kam. Torino scheint an Agathe interessiert zu sein.

  • Anfang der Saison hatte ich geacht, dass mit O Neill, einem herausragenden Trainer, mal wieder Erfolg zu den Villians kommt. Sah anfangs trotz der vielen Remis auch gut aus, aber jetzt der Abfall mit 10 (?) Spielen ohne Sieg... schon heftig. Aber spätestens nächstes Jahr werden sich dank dem neuen reichen Präsidenten neue Möglichkeiten ergeben.

  • Samuel will Aston verlassen


    lloyd Samuel hat angekündigt, dass er Aston Villa Ende Saison verlassen möchte. "Ich will nicht eine Reserve sein. Ich verdiene es zu spielen. Deshalb will ich weg. Auch wenn mir der Verein eine Vertragsverlängerung anbieten sollte, würde ich ablehnen", so der 27-Jährige, der einen auslaufenden Vertrag hat. Der linke Aussenverteidiger, der in dieser Saison erst viermal zum Einsatz gekommen ist, weckt das Interesse von Bolton, Middlesbrough und Portsmouth.

  • Sneijder zu Aston Villa?


    Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam kann sich wahrlich nicht über fehlende Interessenten beklagen. Der holländische Internationale ist schon länger im Visier des FC Barcelona, von Milan und Juventus. Nach einem Bericht von "Daily Mail" haben nun auch die englischen Vereine Manchester United, Arsenal, Aston Villa und Tottenham ein Auge auf den 23-Jährigen geworfen. Für Ajax wird es immer schwieriger, sein Mittelfeldjuwel noch lange zu halten. Sneijders Vertrag bei den Holländern läuft noch bis 2009.

  • Aston Villa hat Brad Guzan unter Vertrag genommen. Der US-amerikanische Torhüter stösst für eine Million Euro von CD Chivas zum Verein aus Birmingham. Vierjahresvertrag