[FCN] Dieter Hecking (Sportvorstand)

  • Ja bitte geh. Seit 4 Jahren gibt es einfach keine Weiterentwicklung. Die ewige Stagnation trägt seinen Namen zusammen mit Rebbe. Kann er auch gerne mitgehen

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

    Einmal editiert, zuletzt von Blade_84 ()

  • Angeblich ist Wolfsburg an Hecking interessiert:



    Wär schon witzig wenn er seinen Vertrag wieder für die Wölfe auflösen würde :D

    Unfassbar wäre das! Zweimal in unterschiedlicher Funktion. Ich würde auch davon ausgehen, dass er das macht, alleine wegen der Nähe zu seiner Familie.


    Wäre halt die Frage, wen man auf die Schnelle bzw. kurzfristig als Nachfolger finden würde.

  • Also wenn WOB wirklich Interesse an ihm hat, ist er weg. Da bin ich mir auch sehr sicher.

    Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass er nur einer der Kandidaten ist.

    Die Nachfolge macht mir dann etwas Sorge. Denke Rebbe steht da schon in den Startlöchern.

  • Vertrag läuft noch bis 2025 und ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich zum jetzigen Zeitpunkt trennt. Ergäbe für mich auch nur dann Sinn, wenn es einen internen Nachfolger gäbe.

    Lt. Satzung kann der Vorstand mit einer Frist von 8 Wochen wohl durch eine schriftliche Erklärung sein Amt niederlegen. Also theoretisch ist Hecking ruck zuck weg wenn er das möchte.

  • Da seine Frau ihn immer wieder "nervt" dass er heimkommen soll, klingt WOB logisch.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!