[Ex] Jude Bellingham

  • Dann müsst ihr aber dringend aufhören Bundesliga zu schauen, das wird in den kommenden Jahren nicht besser.

    Ich bin Pö a Pö dabei mich davon zu verabschieden. Der Weg von Borussia Dortmund ist seit Jahren schief geraten, das macht nicht wirklich Lust mehr anzusehen. Und wenn ich ein schönen Ausbildungsverein suche gehe ich zu RB, ist doch toll da.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Ich bin auf diesem Transfer auch sehr entspannt und glaube das aufgrund des Transfervolumens viele TOP-Clubs versuchen werden ein Teil mit Spielertausch zu finanzieren, genügend Baustellen hat der BVB ja...

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Ich bin auf diesem Transfer auch sehr entspannt und glaube das aufgrund des Transfervolumens viele TOP-Clubs versuchen werden ein Teil mit Spielertausch zu finanzieren, genügend Baustellen hat der BVB ja...

    Wir nehmen aber nur Superstars inzahlung. Also nichts Abgehalftertes, am besten ein Sturmabwehrspieler mit Laufqualitäten wie ein Rennpferd, vorne Tore machen und hinten verhindern...

  • Ah verstehe, einen Virgil Sancho oder einen Trent Alexander-Kane - glaub die sind gerade dünn gesät auf dem Spielermarkt... :D

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#22 Jude Bellingham“ zu „[Ex] Jude Bellingham“ geändert.