FC Bayern München II

• Zitat

Manuel Duhnke (20) vom Lokalrivalen TSV 1860 München wechselt zur neuen Saison von der Grünwalder an die Säbener Straße und ist damit nach Verteidiger Oliver Stierle von den Stuttgarter Kickers der zweite externe Neuzugang des FCB II für die neue dritte Liga.

fcb

• Zitat

Nach heftigem Gerangel um die Ablösesumme haben die Bayern noch einen hoffnungsvollen Torwart verpflichtet. Maximilian Riedmüller, letzte Saison noch beim Bayernliga-Absteiger SV Heimstetten zwischen den Pfosten

kicker

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

• Dritter externer Neuzugang für Bayern II

Zitat

Stierle, der auch Angebote von einigen Zweitligateams hatte, entschied sich aber bewusst für München: „Ich habe für zwei Jahre unterschrieben und möchte mich hier weiterentwickeln, fußballerisch und persönlich. Hier herrschen ganz andere Verhältnisse als in Stuttgart.“

fcb

• Holger Badstuber wurde am 15. Dezember 2008 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der 3. Liga belegt.

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

• Zitat

Original von Borussi
    Holger Badstuber wurde am 15. Dezember 2008 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der 3. Liga belegt.

Tja nach einer Tätlichkeit ein ganzes Spiel Sperre...das nenn ich mal durchgreifen seitens des DFB :O