FC Viktoria Köln

  • Wird für die Viktoria sicher nicht leicht in Sandhausen, aber verloren ist das Spiel noch lange nicht! 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Bin gespannt, wie die zumindest noch mit einem Auge nach oben schielenden Kölner sich in Lübeck schlagen? Bei einem an sich heimstarken Team wird es für die Viktorianer bestimmt nicht leicht weitere Punkte zu ergattern. 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Eigentlich hätte sich die Viktoria für die heutige Partie gegen die Münchner Löwen eine gute Chance auf den nächsten Heimsieg ausrechnen können. Mit der Kreuzbandverletzung von Henning, die den defensiven Mittelfeldspieler der Kölner für Monate ausfallen lässt, werden die Karten allerdings neu gemischt und die Chancen auf einen Punktgewinn von 1860 am Rhein steigen merklich an. Bin gespannt, wie sich beide Teams heute präsentieren? 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Zur Eröffnung des 15. Spieltages der 3. Liga, werden alle Augen von Interessenten dieser Klasse auf die Partie der Elf von Trainer Janßen gegen das Anfang-Team aus Dresden gerichtet sein. Natürlich werde ich mir dieses für die Tabelle im oberen Bereich wichtige Spiel auf Magenta anschauen. Bin gespannt, ob die Viktoria den Lauf der Dynamos stoppen kann und damit ihre eigenen Chancen deutlich verbessert, oder ob die Dresdner ihre Kreise an der Tabellenspitze unbeirrt weiter ziehen? In jedem Fall ist morgen Abend auf dem Kölner Höhenberg ein äußerst spannendes Spiel zu erwarten! :thumbup:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Das Spiel der Kölner Viktoria gegen die II. vom BVB auf Magenta anzuschauen, ist für mich heute Abend Pflicht. Bin gespannt, wie gut die "kleinen" Borussen in der Abwehr organisiert sind, nachdem sie zuletzt auch in Unterzahl gegen uns sehr gut dichtgehalten haben? 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Man glaubt's ja nicht, da hat sich die Viktoria bei ihrer gestrigen 1:3 Heimpleite ja noch blöder angestellt als wir bei unserem Remis in Dortmund. Obwohl die II. des BVB die letzte halbe Stunde wegen einer roten Karte in Unterzahl spielen musste, konnten die Kölner daraus kein Kapital schlagen, ihren Punktestand nicht verbessern und dümpeln weiter auf dem 13. Tabellenplatz vor sich hin. Da lag ich vor Beginn der Saison doch gründlich daneben, als ich Viktoria Köln zu den Geheimfavoriten der 3. Liga zählte. 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !