• Die ganze WM war enttäuschend.

    Die guten Spiele konnte man an einer Hand abzählen.

    Dass viele Topfavoriten schon früh raus sind hat dem Turnier echt nicht gut getan.

    Humphries und Dobey waren ja noch erfrischend. Aber dieser Joyce mit seinem

    88er Average und auch Dolan... Solche Leute haben in einem Viertelfinale nichts

    zu suchen.



  • Dem kann ich mich nur anschließen.



    Aber die Top Guns wie Wright, Suljovic, Gurney usw. müssen sich auch hinterfragen, weshalb sie so früh ausgeschieden sind.

    Vielleicht haben sie gedacht, diese vermeintlich leichten Gegner im vorbeigehen zu besiegen.


    Dazu kommt noch das die Spitze enger zusammen rückt. Ich hoffe das es in Zukunft immer mal neue Sieger gibt und es nicht weiter zu einer Ära Mvg kommt.

    Die meisten meiner Feinde, könnten meine Freunde sein!


    Make Love, not war!<3

  • Mhm würde nicht unbedingt sagen, dass die Spitze näher zusammengerückt ist...


    Wenn ein MVG einen guten Tag hat kann ihn mMn momentan nur Anderson stoppen. Wenn MVG einen sehr guten Tag hat kann ihn keiner besiegen.

    Der hat alle seine Spiele dominiert, und dabei nur in den ersten Sätzen gegen Anderson wirklich in seinem oberen Bereich gespielt.


    Danach ist das Niveau aber deutlich besser geworden das Stimmt sicher. Kommt halt drauf an wie man den Begriff "Spitze" interpretiert.

  • Die UK Open laufen.


    Momentan läuft die 4. Runde.


    MVG gerade 7-10 gegen King verloren! Starkes Match von ihm!


    Schindler hat bereits die 5. Runde erreicht. Hopp und Clemens spielen gleich noch gegen Nentjens und van de Pas!

  • Auslosung Runde 5:


    Steve Beaton - Keegan Brown
    Krzysztof Ratajski - Johnny Clayton
    Michael Smith - Daryl Gurney
    James Wade - Max Hopp
    Madars Razma - Nathan Aspinall
    Jamie Hughes - Gerwyn Price
    Simon Whitlock - Gabriel Clemens
    Simon Stevenson - Kim Huybrechts
    Jermaine Wattimena - Luke Woodhouse
    Mickey Mansell - Steve Lennon
    Jamie Lewis - Josh Payne
    Mensur Suljovic - Dimitri van den Bergh
    Dave Chisnall - Martin Schindler
    Mervyn King - Rob Cross
    Ross Smith - Steve West
    Richard North - Cristo Reyes

    Schwierige Lose für die Deutschen.

    Smith-Gurney, Hughes-Price und Suljovic gegen van den Bergh die Toppartien!