JENA - Allgemeine News!

  • Koczor nachträglich zwei Spiele gesperrt, nachdem ihm abfällige Gesten im Derby nachgewiesen wurden. Endlich mal. Ein Provokateur wie er im Buche steht.


    Scheint auf der Torhüter-Position in Jena aber normal zu sein. Berbig und Nulle hatten ja auch schön einen rennen...

  • Koczor nachträglich zwei Spiele gesperrt, nachdem ihm abfällige Gesten im Derby nachgewiesen wurden. Endlich mal. Ein Provokateur wie er im Buche steht.


    Scheint auf der Torhüter-Position in Jena aber normal zu sein. Berbig und Nulle hatten ja auch schön einen rennen...

    Mag schon sein. Aber du musst zugeben, dass die Erfurter Keeper in den letzten Jahren auch nicht viel besser drauf waren ;-) Ich denke da vor allem an Orlishausen oder Klewin.


    Übrigens wird es wieder kategorisierte Dauerkarten geben, die sich preislich an der Attraktivität der Gastmannschaften orientiert. So landen Vereine wie Braunschweig, Kaiserslautern und 1860 München in der höchsten, dagegen Sonnenhof-Großaspach, Aalen oder Lotte in der niedrigsten Kategorie.


    Zur Übersicht

  • Im Rahmen der Sommervorbereitung stehen bereits Testspiele gegen SV Rothenstein, 1.FC Union Berlin, FK Ústí nad Labem, SV Jena-Zwätzen, Chemnitzer FC den BFC Dynamo fest. Ende Juni wird man zudem ein fünftägiges Trainingslager in Österreich beziehen.