#1 Ralf Fährmann

  • Der ablösefreie Zugang von Dynamo Dresden ist offenkundig gewillt, Alexander Nübel den Platz zwischen den Pfosten streitig zu machen. Insofern ist Schuberts Abbruch des Urlaubs, der ihm nach der U-21-EM zustand und in dem sich Nübel wie abgesprochen befindet, auch ein deutliches Zeichen an seinen starken Konkurrenten.

  • Finde Schubert top, aber bei ihm kam letzte Saison dann in der Rückrunde der Schlendrian rein.

  • Ich weiß nicht ob das so gut ist zwei so talentierte Torhüter im Verein zu haben. Einer wird der Verlierer sein und ich glaube keiner gibt sich damit zufrieden.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Das sehe ich ähnlich. Klappt die Vertragsverlängerung mit Nübel (ohne AK, etc.) wird sich Schubert wahrscheinlich schneller nach einem neuen Arbeitgeber umsehen als man denkt. Wundert mich ohnehin ein wenig, dass er zum gleichen Verein gewechselt ist wie sein aktueller Konkurrent in der U21 Nationalmannschaft.

    Ist ja fast so als wäre Lehmann zu Kahns FC Bayern gewechselt ;)

  • Ich weiß nicht ob das so gut ist zwei so talentierte Torhüter im Verein zu haben. Einer wird der Verlierer sein und ich glaube keiner gibt sich damit zufrieden.

    Konkurrenz belebt das Geschäft.


    Einer will besser sein als der andere und am Ende profitieren beide und der Verein.