Hummels oder Süle?

  • Hummels oder Süle? 14

    1. Mats Hummels (10) 71%
    2. Niklas Süle (4) 29%

    Medial geht es rund zwischen BVB & Hummels & Zorc sowie dem FCB & Rummenigge & Kovac.


    Wer ist denn nun der beste deutsche Innenverteidiger im direkten Duell? Niklas Süle oder doch Mats Hummels? Wen seht ihr vorne?

  • Süle kann es werden. Er hat ja jetzt schon super Statistiken aber auch immer wieder grobe Aussetzer die uns in Schwierigkeiten bringen können. Letztes Jahr war es im DFB Pokal mit der glatt roten Karte gegen Heidenheim. Und auch sonst ist er oftmals etwas ungestüm, das hat ihm Hummels voraus der ja doch immer sehr überlegt in Zweikämpfe rein geht. Der allerdings hat es mit der Geschwindigkeit nicht so drauf. Alles in allem sehe ich Süle aber wenn er so weiter macht meilenweit vorne da er, sieht man von der roten Karte ab, immer wieder gute Aktionen hat die ihn einfach auszeichnen.

    Thomas Müller

    # 13 - Weltmeister 2014

    # 25 - Triple Sieger 2013



    R.I.P. wunderbarer Kater Casi

    * zwischen 2005 und 2006

    + 4.1.2019

  • Schnitzer hatten beiden im Laufe der letzten Saison. Daher sind aktuell beide recht nah aneinander. Hummels hat den Vorteil das er durch seine Erfahrung die engen Situation eleganter lösen kann. Süle wird da, wenn er so weiter macht auch an den Punkt kommen und zu den Top IV gehören. Hummels zuletzt wieder besser, aber insgesamt durch sein Alter auf dem absteigenden Ast.

  • Beide nicht zu vergleichen für mich, da unterschiedliche Typen.

    Süle gehört die Zukunft, Hummels hatte diesen Hype schon, er war Weltklasse, Süle muss das erst noch beweisen.

    Ich habe momentan keine Worte, aber ich weiß, das wir uns da oben treffen und zusammen ein Pils trinken. Rip mein bester ;(;(;(

    ---------------------------------------------