Kader-Analyse im Trainingslager

  • Im Österreich-Trainingslager wollen Hecking und Sport-Vorstand Jonas Boldt (37) den eigenen Kader noch mal analysieren. Dann wird es auch darum gehen, wen die Hamburger noch abgeben. Denn – aktuell ist der Kader mit 28 Mann (inklusive drei Torhütern) auch noch deutlich zu groß.

  • Als leidgeprüfter Fan warte ich mal ab was da passiert. Der aufgewühlte Bodensatz muss sich erst mal setzen, die Sicht klarer werden und dann in ein paar Wochen sollte die HandschrIft des Trainers erkennbar sein und ob ihm die Mannschaft folgt bzw. folgen kann.

    Aus einem Brauereipferd kann ich kein Rennpferd machen.

    Viel zu früh wurde in der Vergangenheit Lorbeeren verteilt, die sich als Disteln herausstellten. Eine Mannschaft wurde es nie.

    Ich lasse mich einfach mal überraschen.