Ewerton zum Hamburger SV! (S.6)

  • https://m.bild.de/sport/fussba…-62693654.bildMobile.html


    Zitat

    Top-Kandidat ist Nürnbergs Ewerton (30). Der hat beim Club noch einen Vertrag bis 2020 – allerdings mit einer Ausstiegsklausel von zwei Millionen Euro.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Sollte der Transfer über die Bühne gehen. Stellt er sich Palikuca auf die selbe Ebene wie Bornemann und Bader. Den besten IV der letzten Jahre, zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen. Kann ich beim besten willen nicht verstehen.

  • Ihm sind aber die Hände wegen der AK gebunden. Und dafür kannst du dich beim Borni bedanken

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Von den Löwen Millionen, gehen doch eh wieder 95% in die Schuldentilgung die durch die ständigen Auf-/Abstiege bzw. schlechte 2. Ligaspielzeiten dann hinfällig werden.

    Da bleibt kein Spielraum für mehr Gehalt auch, es einige durch gute Leistungen sogar verdient hätten.

    Ich habe vor Jahren schon gesagt, diese Krampfhafte Schuldentilgung und diese Unausgewogenheit mit dem was man in den Kader investiert, kann auf dauer nicht funktionieren. Der Verein hat in den letzten 10 Jahren nur 2 mal mehr Geld für Transfers ausgegeben, als er Eingenommen hat.

    In diesen 10 Jahren sprangen dabei 1 x Relegation (Klassenerhalt), 2 x Abstieg und 4 x 2. Liga raus.

    Daher bin ich einer, evtl. auch der einzige, der diese harte Schuldentilgung, die bis jetzt offensichtlich (stellt man Einnahmen und Ausgaben gegenüber) wenig erbracht hat, stark kritisiert. Dadurch kommen solche Abgänge wie Ewerton zustande.

  • Was aber ohne Schulden möglich ist, hat man 2007 gesehen. Und das hat mit ewerton wenig zu tun, Bornemann hat die verträge auf zweite Liga abgeschlossen, in der zweiten liga erzielst du selten hohe Ablöse. Von daher ist der Wiederaufstieg spätesntens übernächstes jahr ein Muss.

  • https://m.bild.de/sport/fussba…__twitter_impression=true


    Zitat

    Sein Berater Jürgen Bühler (52) zu BILD: „Wenn er da ist, werden wir uns gleich zusammensetzen. Bis Ende Juni werden wir eine Entscheidung bekanntgeben.“

    Doch die Zeit drängt. Ewertons Ausstiegsklausel von rund zwei Mio. Euro soll nach BILD-Informationen kommende Woche auslaufen.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!