Ticketpreise bleiben stabil

  • Wie heute der Verein gegenüber den RBB bekannt gab, bleiben die Ticketpreise gegenüber der letzten Saison stabil. Es wird keine Preiserhöhung gegenüber Liga zwei geben. Allerdings wurde auch bekannt das nur Mitglieder eine Dauerkarte erhalten werden. Da Union mit derzeit 28.000 Mitgliedern mehr hat wie das Stadion Fassungsvermögen wird ein Einlass quasi unmöglich. Die freien Plätze an der Tageskasse sollen dann auch vorranging nur Mitglieder erhalten.


    https://www.rbb24.de/sport/bei…t-dauerkartenverkauf.html

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Na gut aber das ja schon immer so. Finde ich gut, dass sie die Preise nicht anpassen. In Nürnberg wird es auch immer nur teurer wenn man aufsteigt.