FFD-Elf der Saison 2018/19: Innenverteidiger-Duo

  • FFD-Elf der Saison 2018/19: Innenverteidiger-Duo 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Es geht wieder los - wie nach jeder Hinrunde und Saison wählen wir das beste Team der abgelaufenen Saison. Ich freue mich wie jedes Jahr auf spannende Abstimmung.


    Wir begannen mit dem Torhüter und dem rechten Außenverteidiger. Weiter geht es mit den beiden Innenverteidigern. Welche 2 Spieler sind eure Favoriten?

  • Ich habe mich für je einen Innenverteidiger der beiden Vereine entschieden, die deutlich am wenigsten Tore kassiert haben.


    Somit Süle und Konate, beiden haben auch die meisten Einsatzminuten als IV in ihrem Verein gehabt

  • Süle und Akanji


    Wenn Sie gespielt haben immer konstant gute Leistungen.


    Akanji mit Abstrichen, aber da kommt kein anderer neben Süle heran.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Konate für mich der beste. Von den Bayern nehme ich keinen, weil die für ihre Verhältnisse hinten gar nicht gut waren. Wen ich aber nehme, ist Hinteregger. Nach dem Mist in der Winterpause hat er eine bärenstarke Rückrunde absolviert.

  • Ich hab mich für Konate und Upamecano entschieden. Ein überragendes Duo. Bis zur Verletzung von Upamecano hatte sogar Kapitän Orban keine Chance und musste zusehen.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!