Süle hatte anfangs Probleme mit Kimmich

  • "Wir hatten kleine Turbulenzen am Anfang unserer Beziehung", verriet Süle nun in einem gemeinsamen Video-Interview mit Kimmich auf der DFB-Homepage: "Ich musste erst einmal mit seiner Art zurechtkommen. Joshua will immer gewinnen, das zeichnet ihn aus. Dann rutscht ihm aber mal was raus, um die Mitspieler zu motivieren. Da hatte ich Probleme mit. Dann hat es auch mal gekracht."

    Herrlich. :D

    Thomas Müller

    # 13 - Weltmeister 2014

    # 25 - Triple Sieger 2013



    R.I.P. wunderbarer Kater Casi

    * zwischen 2005 und 2006

    + 4.1.2019

  • Aha. Es is immer dasselbe. Wenn einer ehrgeizig ist ist er für die Leute arrogant. Seid ihr nie ehrgeizig? Verliert ihr gerne? Jemand der einen Sport wirklich liebt verliert NIE gerne. Aber genau deswegen ist Kimmich in dieser Generation auch nur noch eine Ausnahme, so traurig wie es klingt. Der ärgert sich bei Niederlagen, der weint auch mal wenn etwas nicht klappt aber meistens ist er einfach nur wütend. Und das ist gut. Süle und Kimmich passen mittlerweile wie die Faust aufs Auge, habt ihr den Artikel überhaupt gelesen? ANFANGS. Ihr wisst selber was das bedeutet. Oder täusch ich mich da?


    Ist das deutsche Mentalität dass man auch mit Platz 2 oder 3 glücklich ist? Wenn ja, geht mir das echt nicht ins Hirn. 😂

    Thomas Müller

    # 13 - Weltmeister 2014

    # 25 - Triple Sieger 2013



    R.I.P. wunderbarer Kater Casi

    * zwischen 2005 und 2006

    + 4.1.2019

  • Aha. Es is immer dasselbe. Wenn einer ehrgeizig ist ist er für die Leute arrogant. Seid ihr nie ehrgeizig? Verliert ihr gerne? Jemand der einen Sport wirklich liebt verliert NIE gerne. Aber genau deswegen ist Kimmich in dieser Generation auch nur noch eine Ausnahme, so traurig wie es klingt. Der ärgert sich bei Niederlagen, der weint auch mal wenn etwas nicht klappt aber meistens ist er einfach nur wütend. Und das ist gut. Süle und Kimmich passen mittlerweile wie die Faust aufs Auge, habt ihr den Artikel überhaupt gelesen? ANFANGS. Ihr wisst selber was das bedeutet. Oder täusch ich mich da?


    Ist das deutsche Mentalität dass man auch mit Platz 2 oder 3 glücklich ist? Wenn ja, geht mir das echt nicht ins Hirn. 😂

    Darum geht's gar nicht. Klar ist das absolut in Ordnung dass man immer gewinnen will. Ich sag ja nur dass mein Gefühl sagt dass er wohl ziemlich Arrogant sein könnte. Mag sich vielleicht doof anhören aber ich erkenne das schon an der Mimik eines Menschen. Naja was heisst erkennen, gibt einfach gewisse Mimiken die einen unsympathisch erscheinen lassen und das ist mir bei ihm schon des Öfteren aufgefallen und genau diese Leute die diese gewissen Mimiken aufweisen sind dann zum Großteil auch ziemlich arrogant.

  • Man kann das von ihm überhaupt nicht sagen. Er hat auch nicht das typische Bayern Gen auf das sich immer viele berufen. Habt ihr seine Doku gesehen? Die sagt doch definitiv viel mehr aus und es wirkte absolut nicht arrogant oder gestellt. Null. Um einen Menschen beurteilen zu können muss man bissl mehr als die Mimik kennen, aber ja du hast recht, in manchen Fällen merkt man das definitiv an der Mimik. Ich glaube aber bei Kimmich wird einiges fehlinterpretiert. Wie gesagt, einfach die Doku ansehen. Leider weiß ich nicht ob die noch irgendwo online ist.

    Thomas Müller

    # 13 - Weltmeister 2014

    # 25 - Triple Sieger 2013



    R.I.P. wunderbarer Kater Casi

    * zwischen 2005 und 2006

    + 4.1.2019