Chefscout Florian Meier

  • Man darf aber seine bedenken äußern, und was heißt verteufeln, das ist ein team von drei leuten und ihren Zuträgern, da sollte jeder transfer sitzen und manche positive Überraschung dabei sein. Ansonsten kann man sich das schenken.

  • https://kurier.at/sport/fussba…r-canadi-folgen/400520323


    Zitat

    Chefscout Maurizio Zoccola steht vor dem Absprung. Der 1. FC Nürnberg – also der neue Verein von Ex-Rapid-Trainer Damir Canadi – hat dem Burgenländer ein äußerst reizvolles Angebot unterbreitet. Laut KURIER-Recherchen ist es wahrscheinlich, dass Zoccola dem Ruf seines früheren Mentors Canadi folgen wird.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Ich habe mich extra etwas zurückgehalten, man zerredet sehr schnell irgendwelche Dinge, in meinen Augen bläht der oben einen Apperat auf, mit jedem mann da oben steigt die Erwartungshaltung, wir spielen leider wieder nur zweite liga, da muss man einfach nur zweikampfstark sein und schnell spielen, damit schlägt man 80 % der gegner. Von daher ist das jetzt etwas zu dick, geht das schief. fliegt es ihm um so heftiger um die Ohren.

  • https://m.bild.de/sport/fussba…__twitter_impression=true


    Zitat

    Florian Meier (36) ist seit Anfang Mai Chefscout und hauptverantwortlich für die Kaderplanung beim Club – und damit immer auf der Suche nach geeigneten Verstärkungen!

    Eines stellt Meier aber gleich einmal unmissverständlich klar: „Spieler nur per Video zu verpflichten, ist ein absolutes No-Go. Das geht überhaupt nicht.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Viel kann er sich aktuell ja nicht ansehen. Und weiß nicht, ob er Daten von seiner Station zuvor mitnehmen darf oder er da nur das mitnehmen darf, was er im Kopf gespeichert hat.