[Ex] Robert Lewandowski

  • Ich rede ihn nicht schlecht, ich fordere das als Profi ab und wenn er dann mal abliefert ok, mehr aber auch nicht. Aber wie gesagt wir reden über Heidenheim nicht über Liverpool oder ?

    Der Mann kommt nicht aus der 2. er ist dafür da um genau das zu machen, aber ich versteh was du meinst. Wenn man allein seine Quote anschaut dann müssten alle Kritiker so oder so verstummen, aber auf dem Platz sieht es eben ab und an anders aus.

  • "Ich habe noch viele Jahre bis zum Karriereende. Ich hoffe, ich gewinne hier noch viele Titel mit dem FC Bayern. Ich habe auch den Abschied von Bastian Schweinsteiger miterlebt. So ein Abschied ist natürlich schön. Ich muss aber noch ein bisschen arbeiten."

  • Er hat doch aber recht.

    Wenn man selbst die Leistung steigern will dann braucht man Konkurrenz im Team.

  • Aber wenn dann mal rotiert wird, dann ist er wieder draußen und heult rum.


    Ich hätte schon ein ordentliches Backup: Sandro Wagner.

  • Verstehe ich sowieso nicht. Ein europäischer Spitzenklub müsste an sich immer min. 2-3 Stürmer in der Hinterhand haben. Bei drei Hochzeiten ist ein Mittelstürmer verdammt wenig.

  • Aber unglaublicher Weise verletzt sich der Lewandowski quasi nie....das ist wirklich nicht zu fassen.

  • In der Triple Saison war man doch auch aufgrund zweier Topstürmer so stark.

    Als Mario Mandzukic eine Pause bekam, knipste halt der Mario Gomez.

    Momentan gibt es da noch nicht das große Problem, da Lewandowski einfach unglaublich fit ist, und sich eher selten langwierig verletzte.

    Aber lass ihn mal ausfallen, dann hast du keine Alternative, die Weltklasseformat besitzt.