[Ex] Robin Hack

  • Naja so wirklich viel gespielt hat er eben auch nicht

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Und er hat eine Zeit lang verletzt gespielt.

    Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Zweifel ob er ins System passt, wenn man es dabei belässt. Als 10er sehe ich ihn nicht so richtig, ebensowenig als zweite Spitze. Aber da kann ich mich auch täuschen.

  • Sehe ich ähnlich, in der Raute gibt's keine wirkliche Position für ihn.

    Denke aber, dass er ein Verkaufskandidat ist. Wir haben wenige Spieler, die uns eine siebenstellige Ablöse bringen. Und die Kohle brauchen wir aufgrund der Auflagen für die Lizenz in meinen Augen

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#17 Robin Hack“ zu „[Ex] Robin Hack“ geändert.