Cluberer der Saison 2018/19?

  • Cluberer der Saison 2018/19? 4

    1. Christian Mathenia (2) 50%
    2. Lukas Mühl (1) 25%
    3. Hanno Behrens (1) 25%
    4. Ewerton (0) 0%
    5. Matheus Pereira (0) 0%
    6. Eduard Löwen (0) 0%
    7. Sonstige (0) 0%

    Welcher Cluberer war für euch der Beste in der abgelaufenen Saison?

  • Zwischen Mühl, Mathenia und Ewerton schwanke ich. Ich nehme aber Mühl. Von ihm habe ich es am allerwenigsten erwartet.

  • Köllner hat den Ewerton kritisiert...aber die Fans haben ihn schon lange gefordert.


    Mathenia hab ich anfangs auch nicht als Stammkeeper gesehen. In Hamburg war er eben auch schlecht.

  • Ok, dass es in Bezug auf Ewerton nur von Köllner ausging, hatte ich nicht aufm Schirm.

    Mathenia hat halt seine Phasen, oftmals top bei euch, und dann wieder so Auftritte mit einem Patzer.

  • bei ner saison, in der man mit unter 20 Punkten als tabellenletzter ansteigt, stellt sich die frage nicht.

    Das jetzt aber auch ein draufhauen ;)

  • Ich schwanke zwischen Mühl und Mathenia, auch weil beide dem Club (wohl) treu bleiben wollen. Dann nehm ich den Keeper, weil er sich auch außerhalb des Platzes als Führungsspieler entwickelt hat und meine negative Stimmung ihm gegenüber deutlich in Gegenteil verwandelt hat. Hätte aber genausgut Mühl nehmen können, mehr fallen mir dann doch nicht ein. Von Ewerton habe ich die (oft ordentliche) Leitung am ehesten von den Dreien erwartet, außerdem war er doch zu oft verletzt.