[U21] EM 2019 in Italien/San Marino

  • Serra war doch noch einer der besten Torschützen. Das Teuchert überhaupt nominiert wurde war schon eine Überraschung.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Wieder macht ihm sein Körper einen Strich durch die Rechnung: Die für viele überraschende U-21-EM-Ausbootung von Jordan Torunarigha (21) hat Verletzungsgründe. Nach kicker-Informationen hatte Herthas Abwehrspieler in der Trainingseinheit am Donnerstag in Natz/Südtirol Beschwerden am Sprunggelenk. Trainer Stefan Kuntz entschloss sich daraufhin, auf den Berliner zu verzichten.

  • Für mich fraglich warum man Havertz oder Werner nicht nominiert hat. Tah und Klostermann haben gestern bei der A-Mannschaft gespielt während die anderen auf der Bank saßen.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Löwen verlässt nach seiner Unterschrift Berlin gleich wieder, um mit der U21-Auswahl um den EM-Titel in Italien und San Marino zu spielen (16.6. bis 30.6.). Löwen: „Als Mannschaft haben wir das klare Ziel, Europameister zu werden!“

  • Wie der DFB inzwischen mitteilte, hat sich Kunz für eine erwartete Lösung entschieden: Das Tor wird Nübel hüten, während Tah Kapitän sein wird. Der Leverkusener war ohnehin davon ausgegangen. "Ich glaube, ja", hatte der Innenverteidiger auf die Frage, ob er der Mannschaftsführer sei, geantwortet: "Ich war ja bei allen Maßnahmen, bei denen ich dabei war, Kapitän."