[Ex] Dženis Burnić

  • Dynamo ist offenbar bereit, ihn aus seinem Vertrag heraus zu kaufen. Coach Cristian Fiel (39) hatte durchblicken lassen, ihn gern weiter im Kader zu haben. Bei einem Marktwert von 750 000 Euro könnte man sich auf eine Ablöse knapp unter einer halben Million einigen - wenn nicht ein dritter Klub ein besseres Angebot abgibt.

  • Da er bei uns keine Chance hätte, würde ich es begrüßen, dass er in Dresden bleibt.


    War in der kompletten Rückrunde bei seinen 12 Spielen einer der beständigsten.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Burnic verlängert beim BVB und bleibt in Dresden


    Zitat

    Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Dzenis Burnic vorzeitig bis 2021 verlängert und wird den 21-Jährigen wie bereits in der vergangenen Rückrunde an die SG Dynamo Dresden verleihen. Dort soll der Mittelfeldspieler weiter Spielpraxis sammeln.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Bleibt Burnic bei Dynamo?“ zu „[Ex] Dženis Burnić“ geändert.